Blog-Statistik des Monats: 9500 Aufrufe von 2160 Besuchern aus mehr als 40 Ländern

Mehr als 9500 Aufrufe von rund 2160 Besucherinnen und Besuchern aus über 40 Ländern allein im Monat August 2015 zeigen ein starkes Bedürfnis nach realistischer Sachinformation abseits des von WMO/IPCC international gesteuerten einseitig verfälschenden Wetter- und Klima-Mainstreams. Das hatte ich beim Start meines privaten Blogs wobleibtdieglobaleerwaermung Ende April 2015 so nicht erwartet.

Nach dem bemerkenswerten Interesse an der Blog-Statistik der Woche vom 3. bis 9. August 2015 möchte ich der rasch gewachsenen internationalen Leserschaft auch kurz die Blog-Statistik des gesamten Monats August 2015 vorstellen. (Zum Vergrößern anklicken)

Screenshot Blog-Statistik Aufrufe und Besucher August 2015.
Screenshot Blog-Statistik Aufrufe und Besucher August 2015.

Mein besonderer Dank für das Interesse gilt aber nicht nur den Leserinnen und Lesern, sondern auch jenen “Referrern”, die diesen neuen Blog bekannt machen,…

Blog- Statistik
Screenshot der Blog-Statistik für die „Referrer“ von Ende April bis August 2015 (Auszug).

….der seit dem Start Ende April 2015 über 14.500 Aufrufe von mehr als 3350 Besucherinnen und Besuchern aus mehr als 50 Ländern dieser Erde hat.

Blog-Statistik: Mehr als 40
Screenshot der Blog-Statistik der Aufrufe und Besucher aus mehr als  50 Ländern von Ende April bis August 2015.
Screenshot der Blog-Statistik der einzelen Länder (Auszug) von Ende April bis August 2015.
Screenshot der Blog-Statistik der einzelnen Länder (Auszug) von Ende April bis August 2015.

Bei allen Leserinnen und Lesern sowie bei all denen, die meine Posts verlinken oder auf anderen Websites zitieren, bedanke ich mich und freue mich über das anhaltende Interesse und die weitere Verbreitung meiner Posts.

Wohin die (nicht nur) von deutschen Medien angeheizte Klimahysterie – insbesondere vor anstehenden UN-Klimakonferenzen – führt, kann man auch hier nachlesen: “Wirbelsturm”- Ente Erika: Sind unsere Medien bekloppt…?

Herzlich euer

Schneefan 2015

Verwandte Themen:

Neuer Rekord im Juli 2015: Mehr als die Hälfte der Dauer der Satellitenmessungen seit 1979 ohne globale Erwärmung!

